Infos und häufig gestellte Fragen

Kundenbetreuung

Bei Fragen zu Produkten oder Anregungen können Sie uns jederzeit kontaktieren. Sie erhalten innerhalb von 24 Stunden eine Antwort von unserem Support-Team oder nutzen Sie das Kontaktformular auf unserer Website.

Wie wird mein Paket zugestellt?

Wir versenden alle unsere Bestellungen mit POSTNL oder GLS, bevorzugen Sie eine andere Versandart? Senden Sie Ihre Frage an info@dutchmicrodosing.com

Verpackung / Versand

Je nach Gewicht und Größe der Produkte wird Ihre Bestellung diskret in einem Umschlag oder Paket verschickt.
Auf der Außenseite Ihres Postpakets werden nur Ihr Name und eine Rücksendeadresse genannt.

Lieferzeiten & Versandkosten

Pakete nach NL und BE, werden innerhalb von 1-2 Werktagen geliefert, sofern vorrätig. Alle unsere Pakete können mit einem Track & Trace verfolgt werden. Für Deutschland, Frankreich beträgt die Lieferzeit 2 bis 4 Arbeitstage. Für die anderen Länder in Europa beträgt die Lieferzeit 4-8 Arbeitstage. Wir versenden keine Produkte außerhalb von Europa. Ihre Bestellung wird erst dann an Sie versandt, wenn wir Ihre Zahlung erhalten haben.

Was passiert mit meinem Paket, wenn ich nicht zu Hause bin?

Wenn Sie nicht zu Hause sind, legt der Postbote einen Zettel in Ihren Briefkasten. Das Paket bleibt in der Regel 1 bis 2 Wochen in der Postfiliale. Bitte holen Sie es pünktlich ab. Von uns versandte und nicht bei der Post oder im Paketshop abgeholte Frischware, die zurückgeschickt wird, wird nicht erstattet oder ersetzt.
Bei Briefkastensendungen müssen Sie nicht zu Hause bleiben, der Postbote bringt es in Ihren Briefkasten.

Kann ich mein Paket online verfolgen?

Wenn Ihre Bestellung als Paket verschickt wurde, können Sie sie ab ca. 12 Stunden nach Versand verfolgen. Der Track & Tracé-Link ist bei der Bestellung in meinem Konto zu finden und/oder wird Ihnen per E-Mail zugesandt.

Rückgabe

Da die Produkte frisch geliefert werden, können sie nicht zurückgegeben werden.